Odyssey / Henry Jun Wah Lee / Evosia

Das Odyssey Video von Henry Jun Wah Lee, dem renommierten Filmemacher und Fotograf und Besitzer des Filmstudios Evosia, habe ich vor kurzem auf Vimeo.com entdeckt.

Ich bin dort regelmäßig und schaue mir dort immer wieder gerne die „Vimeo Staff Pick“ Kategorie an. Also jene Videos, die von den Vimeo Mitarbeitern selbst, als sehr sehenswert eingestuft werden.

Odyssey ist ein sehr schönes Time-Lapse Video, welches auf Island gedreht wurde. Es fängt sehr prachtvoll und wunderbar die atemberaubende Schönheit Islands ein. Jedem Island Fan wird beim Anschauen sicherlich mehrmals das Herz vor Fernweh schmerzen. Alle anderen bekommen sicherlich Lust, sich diese einzigartige Insel endlich mal selbst anzusehen.

Henry Jun Wah Lee und sein Team drehen unglaublich schöne Filme. Auf der Vimeo Seite von Evosia gibt es 45 Filme. Genug für jeden, dem das Odyssey Video Lust auf mehr Time-Lapse Filme gemacht hat.

Aber genug der Worte…  viel Spaß beim Anschauen von Odyssey!

 

 

More from Stephan Scharf

Keen Terradora der TrailFit Schuh für Frauen

Keen hat seinen Frauenschuh Terradora für Fitness-Workouts in der Natur konzipiert. Das...
Read More