THE MUSICIAN – Salomon Running TV

Salomon Running TV

The Musician ist der Titel der neuen Folge von Salomon Running TV. Für die Fans der Band Death Cab for Cutie sicherlich ein Must-See. Denn Salomon TV hat den Frontman Ben Gibbard eine Woche lang während der Tour 2015 begleiten dürfen.

Ben Gibbard und Death Cab for Cutie

Salomon Running TV

Herausgekommen ist ein schönes Läuferportrait über einen großartigen Frontmann und Musiker. Ben Gibbard gibt Einblicke in seine Leidenschaft fürs Trail Running. Er legt in sehr ruhiger Weise dar, was das Laufen mit ihm als Person macht. Das es ihm hilft nicht die Bodenständigkeit und Demut zu verlieren, die ihm sehr wichtig im Umgang mit seinen Mitmenschen ist.

Das Video

Mit einer Länge von 6:45 Minuten ist es sicher eines der längeren Videos von Salomon Running TV. Aber wie gewohnt werden die Trails und überhaupt die Landschaften hervorragend in Szene gesetzt. Auch einige der Spielstätten werden gezeigt. Ich hatte also beim Anschauen gleichermaßen Lust sofort zu Laufen und mir ein Live-Konzert von Death Cab for Cutie anzusehen.

Mehr Infos und weitere Videos von Salomon Running TV findet ihr bei YouTube hier.

 

More from Stephan Scharf

Polartec APEX Awards 2017

Jedes Jahr verleiht der Textiltechnologie-Hersteller Polartec, die APEX Design Awards. Soeben wurden...
Read More