Bella Coola

Bella Coola befindet sich in einer der atemberaubendsten Gegenden Kanadas, British Columbia. Inmitten riesiger Berge, ungezähmter Natur und wilder Fauna liegt eines der besten Skigebiete der Welt.

Eine Woche verbrachten die Rider Leo Ahrens, Leah Evans und Colston VB , um diesen die vierte Folge der neunten Staffel von Salomon Freeski  TV zu drehen.

Für die drei ein gigantisches Powderparadies mit schneebedeckten Bergketten für endlose Runs und beeindruckende Aufnahmen.

Bella Coola

Das Video ist sehr stimmungsvoll und genau das Richtige, wenn man an einem grauen Wintertag mit dem iPad auf der Couch verbringt. Spätestens nach den ersten Bildern der steilen kanadischen Berghänge bekommt man richtig Lust sein Equipment zu packen und selbst in die Berge zu fahren- zumindest ging es mir beim Anschauen so.

Was mir ebenfalls gut gefallen hat sind die Artworks und Animationen von Leo Ahrens selbst, die im Clip immer wieder vorkommen. Der Sound passt perfekt… also viel Spaß beim Ansehen von Bella Coola.

 

More from Stephan Scharf

Eider Ambassador of the Year

Bei Eider wird aktuell der Eider Ambassador of the Year gesucht. Konkret geht...
Read More