Leben in einer Jurte

Leben in einer Jurte

Wie das Leben in einer Jurte im Norden Montanas aussieht, zeigt dieses Video von GoalZero. Sean & Mollie Busby führen in diesem Video entspannt und informativ durch ihre Jurte. Das Thema „Off-the-Grid“ (unabhängig vom lokalen Stromnetz) spielt dabei eine große Rolle.

Mich hat das Video wegen seiner Ehrlichkeit und Offenheit beeindruckt. Außerdem bin ich als Camper immer auf der Suche nach neuen Ideen, wie man unterwegs die eine oder andere Herausforderung meistern kann. Und wer hätte gedacht, dass eine Jurte so gemütlich sein kann?

Den kompletten Bericht zum Video gibt es im GoalZero Solar Life Blog hier.

More from Stephan Scharf

Outdoor Weihnachtsgeschenke

Wie immer im Dezember, habe ich für euch meine Outdoor Weihnachtsgeschenke Ideen...
Read More