Follow Me on Instagram

Instagram Outdoor Elements

Mit “Follow Me on Instagram” möchte ich euch auf meinen Instagram Account hinweisen. Ich komme nicht jeden Tag dazu etwas Neues in meinem Blog zu posten; einen kleinen Bildpost von unterwegs, oder Anregungen zu Outdoor- und Reise-Themen oder einfach neuen Produkten  bekomme ich aber ganz gut hin.

Daher die Bitte: Folgt mir doch auf Instagram wenn ihr mögt. Ihr findet mich unter dem Namen OUTDOOR_ELEMENTS oder über diesen Link https://www.instagram.com/outdoor_elements/

Da ich erst vor gut einem Monat begonnen habe bei Instagram aktiv zu sein, gibt es aktuell knapp 70 Beiträge. Aber wie gesagt, es kommen jeden Tag neue Posts hinzu.

Wenn euch etwas sehr gut gefällt freue ich mich über Likes. Wenn ihr zu bestimmten Themen mehr Bilder haben wollt, gebt mir in den Comments einen Hinweis und ich tue mein Bestes.

Mein Profil

Instagram Outdoor Elements
Instagram Outdoor Elements Blog am 22. November 2015

Hashtags & Co.

Wer Instagram noch gar nicht kennen sollte findet hier mehr Informationen. Es ist eine kostenlose App, welche für iOS und Android verfügbar ist. Das spannende daran ist, dass die App eine sehr schlichte und einfach zu bedienende Bildbearbeitung enthält. Mittels dieser Funktionen kann ich sehr schnell und unkompliziert meine Handy-Fotos bearbeiten und dann mit meinen Freunden und Followern teilen.

Über sogenannte Hashtags (Worte vor die man eine Raute “#” gesetzt hat) kann man bestimmte Themen innerhalb von Instagram gut finden und somit seinen Interessen nachgehen. Auch wenn man selber einen Beitrag postet, sollte man diesen mit inhaltlich beschreibenden Hashtags versehen, dann wird der Beitrag von Leuten gesehen, die sich auch für seinen Inhalt interessieren.

Einfach mal ausprobieren! Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich werde euch über diesen Kanal weiterhin mit Fotos und Informationen versorgen.

Übrigens findet ihr in meinem Blog in der rechten Spalte neben jedem Beitrag auch meine letzten Instagram-Posts.

0 replies on “Follow Me on Instagram”