Burna Boy und G-Star präsentieren Kollaboration

Burna Boy
G-Star RAW und Burna Boy präsentieren ihre erste Kollaboration.
G-Star RAW und Burna Boy präsentieren ihre erste Kollaboration. Wir stellen euch einige der urbanen Styles in diesem Beitrag vor.
Burna Boy
G-Star RAW und Burna Boy präsentieren ihre erste Kollaboration.

Werbung // G-Star RAW präsentiert seine neue SS24-Kampagne mit dem Grammy-ausgezeichnetem Weltstar Burna Boy, dem König des Afro-Fusion, der mit seiner Musik derzeit international für Begeisterung sorgt.

Das Fashion-Musikvideo „On Form”

Das Video für die Kooperation mit Burna Boy’s neuem Song „On Form“ wurde in London unter der Regie des mehrfach ausgezeichneten Regisseurs Dave Meyers gedreht. Meyers, ist bekannt für seine berühmten Musikvideos u.a. für Kendrick Lamar, Travis Scott und Billie Eilish. Die Schwarz-Weiß- Ästhetik ist eine Hommage an G-STARs kreatives Erbe, jedoch mit einem zeitgenössischen Twist, und zeigt Burna Boy’s Dance-Crew bei seinem einzigartigen “Stomp”, der seinen ansteckenden Rhythmus in der Stadt verbreitet.

Burna Boy: “Denim ist nicht nur ein Stoff, sondern eine Erweiterung meiner Persönlichkeit. Wie meine Musik ist sie persönlich, ein Dialog zwischen mir und mir selbst. Jede Naht, jede Färbung erzählt eine Geschichte. G-STAR versteht das. Es geht ihnen nicht darum, Trends zu folgen, sondern Normen zu hinterfragen, genau wie mir. Unsere Verbindung geht über die Mode hinaus; es geht darum, Grenzen zu überschreiten und Authentizität zu zeigen. Warum also nicht mit G-STAR auf der Welle reiten? Das passt wie die Faust aufs Auge.”

Raw Denim Rhythmus

Burna Boy

Burna Boy ist nicht nur für seine einzigartige Musik bekannt, sondern auch für seinen Sinn für Mode. Die Zusammenarbeit baut auf einer gemeinsamen Überzeugung auf: Sie verfolgen stets ihren eigenen Weg und sind beständig bestrebt, ihr Fachgebiet voranzutreiben und zu revolutionieren. In der Kooperation verschmelzen Musik und Kunst mit Denim als Bindeglied.

Burna Boy: Der Double Denim Look

G-Star hat für das nigerianische Talent zwei hochwertige japanische Denim-Looks in limitierter Auflage entworfen: Einen ultralangen Denim-Militärmantel in Kombination mit einer lässigen Variante der kultigen Elwood Jeans und eine ärmellose Statement-Kapuzenjacke mit einer dazu passenden lässigen Jeans. Die funktionalen Looks werden durch die neuen Benson Lea Boots aus Leder vervollständigt.

Burna Boy x G-Star Kollektion

Burna Boy
BB Hooded Vest Unisex
Burna Boy
BB Loose Jeans (links) und Bowey Denim (rechts)
Burna Boy
BB Relaxed Elwood Jeans

Die G-Star SS24-Kollektion

Die Dance-Crew von Burna Boy trägt die Frühjahrskollektion 2024, die voller neuer Designs und robuster Essentials ist. Hier treffen technische Details auf kräftige Schnitte. Die Bowey ist ein 3D- Damenmodell, das als ultimative Boyfriend-Jeans entwickelt wurde, mit einem nach vorne gedrehten hinteren Teil. Die Lenney Passform bringt die 70er Jahre zurück. Niedrig geschnitten und mit einer leichten Öffnung ab dem Knie. Anlässlich der Kampagne bringt G-Star eine Reihe von monochromen, grafischen T-Shirts mit Unisex-Passform auf den Markt, die aus 100 % Biobaumwolle bestehen.

Mehr Informationen

Die komplette Burna Boy Kollektion und natürliche weitere Produkte von G-Star finden sich auf der offiziellen Webseite hier.

Bilder und Informationen sind den Presseinformationen und der Webseite von G-Star RAW entnommen. 

Weiteres Thema auf Outdoor Elements: Under Armour präsentiert seine neueste Trainingskollektion Fußball-Nationalspieler Malick Thiaw trainiert bereits damit. Wir stellen euch den UA TriBase Reign 6 Schuh und einige Styles hier vor.

Tags from the story
, ,
0 replies on “Burna Boy und G-Star präsentieren Kollaboration”