Hyperice wird Recovery Partner der L.A. Lakers

Hyperice Lakers
Hyperice wird der offizielle Recovery Partner der L.A. Lakers.

Hyperice und der Begriff Recovery sind in den USA längst synonym; doch auch hierzulande ist das Thema auf dem Vormarsch. Gerade jetzt im Frühling nehmen viele wieder ihr Training auf. Und jene, die auch trotz Winter und Lockdown am Ball geblieben sind intensivieren den Trainingsumfang. Für jeden, der seine Leistung steigern will, wird Regeneration irgendwann ein Thema. Neben ebenso wichtigen Aspekten wie richtige Ausrüstung, Ernährung, Schlaf und Trainingsmethodik.

Für Profisportler ist der Erhalt und die schnelle Wiederherstellung und Regeneration (Recovery) der Leistungsbereitschaft ein enorm wichtiger Baustein. Und von den Profis können wir Nicht-Profis (den Begriff „Amateure“ mag ich irgendwie nicht) viel lernen.

Die untenstehende News von Hyperice, habe vor dem Hintergrund hier im Outdoor Elements Blog aufgenommen, da ich in den nächsten Wochen selbst die Produkte von Hyperice im Rahmen meines eigenen Trainings testen werde. Den Erfahrungsbericht werde ich natürlich hier teilen…

Das Profi Basketballteam der L.A. Lakers baut auf Hyperice

Hyperice Lakers

Hyperice, der Branchenführer im Bereich der Erholungstechnologie, wird das Team der L.A. Lakers mit der gesamten Palette der Hyperice-Geräte und -Technologien ausstatten, um die Leistung zu optimieren und die Erholung zu beschleunigen. Die Spieler werden während der Spiele mit dem Hypervolt Plus Perkussionsmassagegerät und den Venom Wärme- und Vibrationslinien am Spielfeldrand ausgestattet sein, zusätzlich zu den maßgeschneiderten HyperTanks im UCLA Health Training Center.

„Ich bin ein eingefleischter Lakers-Fan, so lange ich denken kann. Als ich Hyperice gründete, suchte ich die Spieler und das Trainingspersonal der Lakers auf, um unsere Technologie schon früh in der Produkttest- und Entwicklungsphase zu validieren“, sagte Anthony Katz, Gründer und Präsident von Hyperice. „Einige dieser Produkte und ihre späteren Iterationen sollten die Branche verändern und die Marke prägen. Nachdem wir neun Jahre lang mit dem Team zusammengearbeitet haben, sind wir stolz darauf, unser Sponsoring mit der führenden Franchise in der NBA offiziell zu machen.“

In diesem kurzen 17-sekündigem Clip, bekommt man schon mal einen emotionalen Vorgeschmack der Partnerschaft….

„Wir sind begeistert, das erste NBA-Team zu sein, das offiziell von Hyperice gesponsert wird“, sagte Tim Harris, President of Business Operations der Lakers. „Wir sind bestrebt, unseren Spielern Zugang zu den besten Tools und Technologien zu geben, um ihre Leistung und Erholung zu optimieren. Hyperice ist der Branchenführer in dieser Technologie und wir sind begeistert, dass wir unserem Team die neuesten und fortschrittlichsten Geräte und Ausrüstungen sowohl im UCLA Health Training Center als auch bei unseren Spielen zur Verfügung stellen können.“

Über Hyperice

Hyperice ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Erholungs- und Bewegungstechnologie, das sich auf Vibrations-, Perkussions- und Wärmetechnologie spezialisiert hat.

Die Technologie von Hyperice wird von den weltbesten Athleten in professionellen und College-Trainingsräumen sowie in Rehabilitations- und Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Hyperice hat seine Technologie und sein Know-how in Branchen wie Fitness, eSports, Gesundheitswesen, Massage und Wellness in Einsatz.

Im März 2020 erwarb Hyperice Normatec, Innovator von hochmodernen dynamischen Kompressionssystemen, und im Dezember 2020 erwarb Hyperice RecoverX, Pionier von intelligenten thermischen Technologien, um erstklassige Leistungs- und Wellnesslösungen anzubieten.

Mehr Informationen

Weitere Infos zu allen Produkten und Technologien von Hyperice gibt es auf der Hersteller Webseite und im YouTube Channel.

 

Produktbilder, Bilder und Informationen sind der Pressemitteilung von Hyperice entnommen. Das Titelbild ist von Nick Jio via Unsplash. 

Tags from the story
,
0 replies on “Hyperice wird Recovery Partner der L.A. Lakers”