INCYLENCE und Imke Salander Team Up

Incylence

Der Performance- und Sportsockenhersteller INCYLENCE tut sich mit der Athletin Imke Salander zusammen. Gemeinsam planen sie eine intensive Zusammenarbeit.

Imke Salander ist eine Powerfrau, wie sie im Buche steht: sie ist eine Vorzeige-Athletin, aber auch jenseits des Sports erfolgreich, als Model, Influencerin oder mit ihrem eigenen Podcast Mo Sports-Fitness for Everybody.

Incylence
Imke Salander in ihrem Element – herausfordernde und explosive Workouts.

Ihr primärer Background ist die Leichtathletik: Sie startete ihre Karriere als 400m Sprinterin und Mittelstreckenläuferin. Seit Jahren trainiert sie sehr vielfältig und ergänzt ihr Lauf- und Sprint-Training beinahe täglich durch Gewichtsübungen oder HIIT-Trainingseinheiten. Mal im Gym, mal mit Body Weight Workouts und sehr gerne auch explosiv. Dabei nimmt sie ihre Fans und Follower über Instagram mit und zeigt effektive Übungen zum Nachmachen.

Dass sie Rekordhalterin im Hyrox ist, wundert einen kaum: denn bei der Trendsportart werden die Elemente Kraft, Functional- und Ausdauertraining kombiniert.

„Wer es schon mal mit Imke bei Planks, Burpees oder beim Intervalltraining aufgenommen hat, der weiß warum sie ein absoluter Champion in diesem Bereich ist. Wir finden ihre Per-formance, ihren Willen und ihre Disziplin sehr beeindruckend. Wir verfolgen sie schon seit Jahren und sie passt mit ihrer Einstellung einfach perfekt zu INCYLENCE. Dass sie dann auch noch aus Hamburg kommt, ist das i-Tüpfelchen“, so Alexander Siegmund von INCYLENCE.

Die Zusammenarbeit umfasst auch die Produkt-Entwicklung. „Wir werden gemeinsam mit Imke auch neue Designs kreieren und freuen uns mega drauf. Imke trägt gerne lange Socken und steht auf Farben, eine super Voraussetzung“, so Pavel Smidingr von INCYLENCE.

Produkte

Mit INCYLENCE RUNNING und INCYLENCE TRIATHLON gibt es bereits zwei verschiedene Kollektionen, die perfekt auf die unterschiedlichen Einsatzgebiete abgestimmt sind. Zwei unterschiedliche Socken, die den höchsten Ansprüchen der jeweiligen Disziplinen gerecht werden. Mit den Mikrofasern Dryarn und Microlon vertraut INCYLENCE hier auf Materialien, die einen idealen Mix aus Performance und Funktionalität vereinen.

Incylence

Die aktuelle Kollektion und auch stylische Accessoires finden sich auf der INCYLENCE Webseite hier.

 

Produktbilder, Bilder von Imke Salander und Informationen sind den Pressemitteilungen von INCYLENCE entnommen.

Tags from the story
, ,
0 replies on “INCYLENCE und Imke Salander Team Up”