Thule Tepui Foothill holt Gold beim ISPO Award 2021

Thule Tepui Foothill
Das Thule Tepui Foothill ist das neueste Dachzelt des schwedischen Herstellers Thule.

Mit dem ISPO Award zeichnet das international führende Sportnetzwerk ISPO jedes Jahr die Highlight-Produkte der Sportbranche aus. Die unabhängige Jury der ISPO Awards wählt gezielt nur herausragende Produkte für den Award aus, die das Ergebnis von Innovation, Leidenschaft und Kreativität sind.

In diesem Jahr wurde Thule mit dem „Gold Winner” für das Dachzelt Thule Tepui Foothill ausgezeichnet – einem geräumigen Dachzelt, in dem zwei Erwachsene schlafen können und welches sich kompakt zusammenfalten lässt, so dass wertvoller Platz auf dem Autodach für anderes Equipment erhalten bleibt.

Thule Tepui Foothill

Viele Outdoor-Enthusiasten lieben die Idee von Dachzelten und genießen die Freiheit, an jedem beliebigen Ort übernachten zu können. Das Thule Tepui Foothill ermöglicht die Mitnahme von Fahrrädern, Kajaks und anderer Ladung dank einer sehr kleinen Stellfläche auf dem Autodach – und ist dennoch groß genug, um zwei Erwachsene bequem zu schlafen.

Das Thule Tepui Foothill ist laut Hersteller das neueste Modell der Thule-Dachzeltserie.

Thule Tepui Foothill

Preis und Verfügbarkeit

Aktuell scheint das Produkt bei Thule in Deutschland auch noch nicht verfügbar zu sein. Auf der US-Seite von Thule wird eine Warenverfügbarkeit für Juli 2021 anvisiert. Da es auf der deutschen Webseite noch nicht als Produkt gelistet ist, lässt sich der Preis nur aus den 1.699 US-Dollar (ca. 1.400 Euro), die dort angeben werden ableiten.

Weitere Informationen

Sobald das Produkt auch in Deutschland verfügbar sein wird, plane ich diesen Beitrag zu aktualisieren.

Produktbilder, Bilder und Informationen sind der Pressemitteilung von Thule entnommen.

0 replies on “Thule Tepui Foothill holt Gold beim ISPO Award 2021”