Werbung // Der Verkauf der Victoria Beckham x Mango Kollektion ist gestartet. Die Designerin Victoria Beckham, deren gleichnamiges Label für tragbare und dennoch raffinierte Leichtigkeit bekannt ist, lanciert gemeinsam mit Mango, eine exklusive Frühjahrs-Sommer-Kapselkollektion. Wir zeigen euch in diesem Beitrag einige der Styles.
Eleganz und Raffinesse der 70er Jahre
Diese besondere Zusammenarbeit feiert die perfekte Symbiose von klassischem britischem Luxus, verkörpert durch Victoria Beckhams unverkennbaren Stil, und dem zeitgenössischen Designanspruch von Mango. Inspiriert von dem Film-Klassiker “La Piscine” von 1969, der Eleganz und Raffinesse der 70er Jahre einfängt, bietet die Kollektion eine vielseitige Garderobe, die sowohl für Casual-Looks im Alltag, als auch für extravagantere Kombinationen zu besonderen Anlässen geeignet ist.
Das Herzstück der Kollektion sind ikonische Tailoring-Schnitte, feminine Dessous, hochwertige Strickwaren die mit zeitlosen Accessoires gekonnt, kombiniert werden. Die Styles werden aus natürlichen Materialien wie Leinen, Baumwolle und Seide gefertigt, die höchste Qualität garantieren. Dabei werden schlichte, luxuriöse Stücke in einer neutralen Farbpalette von Weiß, Schwarz, Ecru und Butter mit einem Hauch von Blau, Pfirsich oder Mauve-Rosa neu interpretiert.
Das Schneiderhandwerk steht im Mittelpunkt der Kollektion, Blazern mit markanten Schultern und Taillen, die mit lässigen extralangen Schlaghosen, einer ikonischen Victoria Beckham-Signatur, ergänzt werden.
Eine Auswahl an fließenden Slip-Kleidern mit diagonalen Schnitten und sichtbaren Nähten oder modernen Rüschen zieht sich ebenso durch die Kollektion wie transparente Looks und von Dessous inspirierte Details.
Kollaboration mit Victoria Beckham
Diese einzigartige Kollaboration markiert einen ikonischen Moment in der Geschichte von Mango und feiert die gemeinsamen Werte der beiden Marken: Stil, Qualität und Weiblichkeit. Sie ist Teil einer Serie von Kooperationen mit anderen Marken, Künstlern und Talenten wie SIMONMILLER, Camille Charrière und Pernille Teisbaek und erscheint passend zum 40-jährigen Jubiläum von Mango. Diese Kollektion ist ein echtes, mutiges, inspirierendes und feierliches Statement für die gesamte Mango-Community, das die Partnerschaft und die kreativen Möglichkeiten zwischen hoch angesehenen Modehäusern und Mainstream-Modemarken unterstreicht.
Mehr Informationen
Alle Produkte der Kollektion und weitere Informationen finden sich auf der Mango Webseite hier.
Bilder und Informationen sind den Presseinformationen und der Webseite von Mango entnommen.
Weiteres Thema auf Outdoor Elements: G-Star RAW präsentiert seine neue SS24-Kampagne mit Burna Boy, dem König des Afro-Fusion, der mit seiner Musik derzeit international für Begeisterung sorgt.