Hyperice präsentiert den neuen Hypervolt Go 2

Hypervolt Go 2
Hyperice stellt den neuen Hypervolt Go 2 vor.
Hyperice stellt heute den neuen Hypervolt Go 2 vor. Das stylische und tragbare Perkussionsmassagegerät.
Hypervolt Go 2
Hyperice stellt den neuen Hypervolt Go 2 vor.
Hyperice stellt heute den neuen Hypervolt Go 2 vor. Die nochmals optimierte Nachfolgeversion des bekannten, erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten Handmassagegeräts wird ab sofort auch auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar sein.
Werbung
Das stylische und tragbare Perkussionsmassagegerät wurde entwickelt, um den Bewegungsumfang des Menschen mit nur fünf Minuten Behandlung pro Tag zu erhöhen und gehört zu den begehrtesten Regenerations-Tools auf dem Wellness-Markt. Es wird im Handel für circa 229 Euro erhältlich sein.
Hypervolt Go 2
Der neue Hypervolt Go 2, der ab sofort im Handel verfügbar ist.
Der Hypervolt Go 2 komplettiert die Hyperice-Palette der leistungsstarken Perkussionsgeräte, zu denen auch die kürzlich auf den Markt gebrachten Modelle Hypervolt 2 und Hypervolt 2 Pro gehören, die sowohl Alltagsanwendern als auch Profisportlern helfen, Stress und Muskelverspannungen auf Knopfdruck zu beseitigen.

Für wen eignet sich der Hypervolt Go 2 besonders?

„Seit über 10 Jahren fokussiert sich Hyperice unermüdlich auf die Entwicklung innovativer Produkte, die Menschen auf der ganzen Welt helfen, sich besser zu bewegen und zu leben. Der neue Hypervolt Go 2 bietet eine einzigartige Kombination aus Leistung und Tragbarkeit für den Wellness orientierten Verbraucher“, so Jim Huether, CEO von Hyperice.

Der perfekte Wellness-Begleiter

Das neue Perkussionsmassagegerät hat ein ausgeklügeltes Design mit minimalistischem Look und arktisgrauem Finish und liegt gut in der Hand und am Körper. Er ist für eine lange Lebensdauer gebaut, mit hochwertigen Materialien und intuitiver Ergonomie.
Der Hypervolt Go 2 ist so konzipiert, dass er bequem überall hin mitgenommen werden kann und verfügt über folgende Funktionen:
• Patentierte QuietGlide Technology für nahezu geräuschlosen Betrieb
• Verbesserter Luftstrom und optimale Belüftung
• Neue LED Speed Sensoren und Back-Button-Control
• Neuer ergonomischer Griff
• LED-Band für den Batteriestand
• Drei Geschwindigkeitsstufen für eine perfekte und kraftvolle Perkussion

Das sagt das Hyperice Ambassador Team zum Nachfolger

Kelly Slater: „Mit meinen mittlerweile 50 Jahren und meinen 11 Weltmeistertiteln geht es in dieser Phase meiner Karriere vor allem um Langlebigkeit und die Erhaltung eines bestimmten Wettbewerbsvorteils. Deshalb verlasse ich das Haus nie ohne den Hypervolt Go 2. Er ist das Nonplusultra in Sachen Mobilität, er ist nahezu geräuschlos und es kommt mir sehr gelegen, egal ob ich mich auf einen großen Wettkampf vorbereite oder einfach nur meine alltäglichen Schmerzen bekämpfe.“
Hypervolt Go 2
Kelly Slater hat den Hypervolt Go bei seinen Wettbewerben immer dabei und setzt ihn gezielt zur Leistungsverbesserung und zum Leistungserhalt ein.
Robin Arzón: „Ich bin stolz darauf, ein Go Collective Mitglied von Hyperice zu sein, weil es eine Gemeinschaft für Menschen darstellt, die jeden Tag für sich selbst und für andere da sind. Ich glaube an die transformative Kraft der Bewegung und als Mutter, Ehefrau und Sportlerin motiviert mich die Möglichkeit, in allen Bereichen meines Lebens mein Bestes zu geben, dazu, es zu tun. Die Produkt-palette von Hyperice und insbesondere der Hypervolt Go 2 sind meine bevorzugten Wellness-Tools, die mir helfen, jeden Tag mein Bestes zu geben.“
(Robin Arzón, Head Instructor und VP of Fitness Programming bei Peloton)

Mehr Informationen

Alle Details und Spezifikationen zum neuen Hyperice Hypervolt Go 2 finden sich hier auf der Hersteller Webseite.
Produktbilder, Bilder und Informationen sind den Presseinformationen von Hyperice entnommen.
Weiteres Thema: Mein Beitrag zum Chrome Industries Urban Ex 2.0 Rolltop. Dieser komplett wasserdichte Rucksack ist ein robuster Begleiter im Regen und bei Nässe. Aktuell leistet er bei Ausflügen auf dem Gravel Bike beste Dienste.
Tags from the story
, ,
0 replies on “Hyperice präsentiert den neuen Hypervolt Go 2”