Unkomplizierter Proviant für unterwegs vom YouTube-Star aus der Serie 7 vs. Wild

Proviant
YouTube Serien-Star Fritz Meinecke stellt seine limitierte yfood Sonderedition Classic Choco vor. Bildhinweis: Copyright yfood Labs GmbH
Mit der yfood Sonderedition Classic Choco präsentiert YouTube Star Fritz Meinecke unkomplizierten Proviant für unterwegs und in der Wildnis.
Proviant
YouTube Serien-Star Fritz Meinecke stellt seine limitierte yfood Sonderedition Classic Choco vor. Bildhinweis: Copyright yfood Labs GmbH

Nichts für Stubenhocker. Die limitierte Fritz Meinecke Sonderedition von yfood ist Proviant für alle Wildnis-Bändiger und Wildnis-Fans, die Natur nicht nur von den schönen Bildchen auf dem Joghurtbecher kennen, sondern selbst gerne draußen unterwegs und aktiv sind.

Werbung / Zum Testen wurden mir zwei Flaschen der yfood Sonderedition Classic Choco kostenlos zur Verfügung gestellt

Vollwertiger Proviant in einer ausgewogenen Trinkmahlzeit

Eine vollwertige Trinkmahlzeit mit allem, was der Körper braucht. Eine 500 ml Trinkportion enthält 26 Vitamine und Mineralstoffe. Diese decken mindestens 25 % deines täglichen Mikronährstoffbedarfs. Und das mit Zutaten wie laktosefreier, fettarmer Milch aus Deutschland und Österreich, sowie Hafer, Mais, Reis, Sonnenblumen- und Rapsöl.

Proviant
Unkomplizerter Proviant für unterwegs. Die Classic Choco Trinkmahlzeit sättigt drei bis fünf Stunden. Bildhinweis: Copyright yfood Labs GmbH

Wenn es also mal schnell und unkompliziert sein muss, geht damit die Planungszeit für den Proviant gegen Null. Noch dazu passt der Classic Choco Drink ganz easy in den Survival-Rucksack oder die Taschen der Cargo-Pants.

„yfood ist für alle, die mehr Zeit draußen statt in der Küche verbringen wollen und trotzdem wert auf eine vollwertige Mahlzeit legen“, sagt Abenteurer und YouTuber Fritz Meinecke.

„Egal, ob ich nur für eine Tagestour draußen bin oder mich mehrere Tage durch den Busch schlage, ausgewogenes Essen muss sein. Ich bin großer yfood Fan und bin mega stolz, dass ich jetzt eine eigene Sonderedition habe.“

Die Fritz Meinecke Edition Classic Choco gibt es ab 13. April als yfood Drink, der ganz ohne zugesetzten Zucker, Laktose und Gluten auskommt und wie alle yfood Produkte den Nutri­ Score A hat. Die Trinkmahlzeit sättigt drei bis fünf Stunden und punktet durch ein vollwertiges Nährstoffprofil mit Proteinen, pflanzlichen Fetten, Kohlenhydraten und Ballaststoffen sowie 26 Vitaminen und Mineralstoffen.

Weitere Informationen und weitere Produkte von yfood finden sich auf der Hersteller Webseite hier.

Produktbilder, Bilder und Informationen sind der Webseite und Presseinformationen von yfood entnommen.

Weiteres Thema: Mein Beitrag zum Chrome Industries Urban Ex 2.0 Rolltop. Dieser komplett wasserdichte Rucksack ist ein robuster Begleiter im Regen und bei Nässe. Aktuell leistet er bei Ausflügen auf dem Gravel Bike beste Dienste.

Tags from the story
, , ,
0 replies on “Unkomplizierter Proviant für unterwegs vom YouTube-Star aus der Serie 7 vs. Wild”