
Werbung // H&M Move präsentiert stolz eine leistungsorientierte Trainingskollektion für Männer und Kinder, die gemeinsam mit der Fußball-Ikone Zlatan Ibrahimović entwickelt wurde. Die neue Kollektion vereint die unvergleichliche Sporterfahrung des legendären Athleten mit dem Engagement von H&M Move für Innovation und Stil. Das Ergebnis: ein mutiger Ausdruck von Form, Funktion und Selbstvertrauen – entwickelt, um Stärke von innen heraus zu kultivieren. Wie auch immer Du dich bewegst.
Die Zusammenarbeit
Zlatan Ibrahimovićs außergewöhnliche Leistungen auf dem Spielfeld, gepaart mit seinem unermüdlichen Engagement für Bewegung, machen ihn zu einem natürlichen Partner für H&M Move. Durch einen engen kreativen Austausch mit dem H&M Move Designteam hat er seine Leidenschaft und Erfahrung in eine Trainingskollektion für Männer einfließen lassen, die für außergewöhnliche Leistungen entwickelt wurde – im Fitnessstudio und darüber hinaus.
“H&M Move versteht, was ich will – starke, klare Teile, die für sich selbst sprechen. Diese Kollektion erfüllt das. Das tiefe Blau verleiht Kraft, und die Passform ist wie geschaffen für Bewegung. Ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden”, sagt Zlatan Ibrahimović, Sportler und H&M Move Brand Mover.
Die neue H&M Move Selected by Zlatan Kollektion
Die Kollektion zeichnet sich durch dynamische Passformen, technische Ausstattungen und gezielte Details aus und verbindet kühnes Design mit leistungsorientiertem Komfort. Zu den Highlights gehört ein nahtloses, geformtes Trainingsshirt mit einem gewaschenen Finish, das an mineralische Patina erinnert, und reflektierenden Silbergrafiken. Ein weiteres Highlight sind die hochelastischen, doppellagigen Shorts mit einem raffinierten Marmorprint, die mit dem passenden Mesh-Top kombiniert werden können.
“Die kreative Richtung hinter dieser Kollektion ist vom Römischen Reich inspiriert – eine Anspielung auf die Furchtlosigkeit, die Präsenz und das Vermächtnis, die Zlatan ausmachen. Das zeigt sich in den mineralischen Oberflächen, der kaiserlichen Schriftart und dem eigens entworfenen Co-Branding-Logo”, sagt Marie Fredros, Head of Design bei H&M Move.
Die Materialien
Die Kleidungsstücke werden aus leistungsstarken Materialien mit der für H&M Move typischen DryMove-Technologie hergestellt, die feine hohe Atmungsaktivität und feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften gewährleistet. Ausgewählte Teile enthalten auch leichte Mesh-Stoffe für optimale Belüftung bei hochintensivem Training.
Farben
Eine geerdete, kräftige Farbpalette aus gewaschenem Marmorweiß, Steingrau und tiefem Ozeanblau wird durch reflektierende silberne Grafiken akzentuiert.
Accessoires
Die Kollektion wird durch ein ausgewähltes Sortiment an Accessoires vervollständigt, darunter eine Kappe mit Marmordruck in Steingrau, eine schwarze Shaker-Flasche und Sportsocken mit Markenaufdruck.
Kids’ Line
Die Kollektion umfasst auch eine Kinderkollektion für junge Athleten und Sportler, die sich an den Styles für Erwachsene orientiert und dasselbe Maß an Leistung und Details bietet. Die Teile sind unisex und werden in der Jungenabteilung erhältlich sein – mit Ausnahme der Shorts, die es in einer Version für Jungen und einer für Mädchen gibt. Die Größen reichen von 110/116 (4-6 Jahre) bis 170 (14 Jahre+).
Mehr Informationen
Weitere Informationen zur Kollektion sowie alle Produkte von H&M Move finden sich hier auf der offiziellen Hersteller Webseite.
Weiteres Thema auf Outdoor Elements: Fit durch die Sommerhitze – Warum Hydration der Schlüssel ist