Forest Running

Trail Running Salomon

Seit heute gibt es ein neues Salomon Trail Running Video mit dem Titel „The Forest“. Es zeigt wunderschöne Aufnahmen von Trail Läufern zwischen Sequoia Mammutbäumen. Eine Landschaft in die man direkt hineinspringen möchte.

Trail Running Salomon

Dort zu laufen macht den Akteuren sichtlich Spaß und dürfte ein Trail-Erlebnis der Extraklasse sein.

Über den Soundtrack des knapp fünfminütigen Videos kann man indes streiten. Die Sängerin fordert einen mehrmals auf die Augen zu schließen. Nicht gerade optimal beim Video-anschauen.

Ich hoffe jedoch, dass euch das heute erschienene Running Video insgesamt gut gefällt. Habe mir heute auch noch andere Episoden auf dem Salomon Trail Running YouTube Channel angeschaut und habe noch einiges entdeckt, was ich über die Zeit wohl verpasst habe.

Alle Videos von Salomon Running TV sind sehr stimmungsvoll gefilmt und portraitieren oftmals die Elite der Trail Running Szene. In der Episode mit dem Titel „Into the Light“ sieht man beispielsweise die Läuferin Emelie Forsberg in atemberaubender Kulisse in Nord Norwegen beim Training. Sie erzählt in sehr offener und sympathischer Weise ihren ganz persönlichen Bezug zum Laufen.

I don’t think everything in Life is about Running – but it is a BIG ingredient! – Emelie Forsberg

Ich habe schon während des Anschauens richtig Lust bekommen meine Schuhe zu schnüren und noch eine Runde laufen zu gehen. Das werde ich jetzt auch noch machen – leider ohne dabei zwischen Mammutbäumen hindurchlaufen zu können.

Bildnachweis: Hersteller

More from Stephan Scharf

namuk Outerwear für Kinder

Namuk ist mir als Marke vor gut einem Jahr begegnet. Die Qualität...
Read More