Mango Man präsentiert neue Kollektion mit Antoine Griezmann

Antoine Griezmann
Die neue Kollektion von Mango Man wird erneut in Zusammenarbeit mit Antoine Griezmann präsentiert.
Mango Man erneuert seine Kollaboration mit Antoine Griezmann und präsentiert seine Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2024.
Antoine Griezmann
Die neue Kollektion von Mango Man wird erneut in Zusammenarbeit mit Antoine Griezmann präsentiert.

Werbung // Mango Man erneuert seine Kollaboration mit Antoine Griezmann und präsentiert seine Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2024. Wir stellen euch in diesem Beitrag einige der Styles vor.

Antoine Griezmann & Mango Man

Mango Man ist stolz darauf, seine Zusammenarbeit mit dem Spitzenfußballer Antoine Griezmann fortzusetzen, der erneut das Werbegesicht der Marke sein wird, um die Kollektion Frühjahr/Sommer 2024 zu präsentieren. Die Kooperation unterstreicht Griezmanns authentisches Wesen und seinen außergewöhnlichen Stil und macht ihn zum idealen Botschafter für Mango Man und seine Vision der Selbstverbesserung ‚Move Forward‘.

Von seiner Kindheit in Macôn bis heute, über seine Jugendjahre in San Sebastián, ist Griezmanns Geschichte ein inspirierendes Beispiel für angeborenes Talent, Beharrlichkeit und Aufopferung. Mango Man präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Fußballer eine Erzählung, die über die Mode hinausgeht und in die Momente eintaucht, die diesen kultigen Sportler geprägt haben.

Die Mango Man Frühjahr/Sommer 2024-Kollektion begleitet dieses neue Konzept. Das Angebot richtet sich an Männer, die vielseitige Kleidungsstücke mit Stil und Tragekomfort suchen, die sich ihrem Rhythmus anpassen. Anzüge mit entspannten Silhouetten und Sommerhemden sind der perfekte Look für die wärmere Jahreszeit. So bilden Leinen und Strick die wichtigsten Elemente der Kollektion. Bei den Farben überwiegen neutrale Töne sowie graue und braune Schattierungen.

Move Forward – Mehr als nur ein Slogan

Antoine Griezmann

Move Forward: Der Slogan, der Mango Man mit Antoine Griezmann verbindet. Die Trophäen, Medaillen und Erinnerungsstücke, die den Weg von Antoine Griezmann säumen, zeugen von Stolz und sind eine greifbare Erinnerung an seinen unermüdlichen Einsatz. In der Kampagne, die von Scott Trindle fotografiert wurde, werden einige der vielen Errungenschaften gezeigt, die Griezmann im Laufe der Jahre gesammelt hat, und sein ständige Einsatz, der zu diesen Triumphen geführt hat, hervorgehoben. Griezmanns Geschichte beginnt mit einem Traum, der so bedeutend war, dass er zu einer Reise wurde, die von harter Arbeit, aber auch von Siegen geprägt war. Jeder Moment dieser Reise war eine Prüfung, die dazu beigetragen hat, den Mann zu definieren, der er heute ist. Sein engster Familien- und Freundeskreis ist für ihn eine wichtige Stütze, wenn es darum geht, voranzukommen und seine Ziele zu erreichen.

Innovation in der Herrenmode ist für Mango Man seit 2014 eine Konstante, die sich von klassischen Stereotypen und festgefahrenen Vorstellungen entfernt. Mit mehr als 550 Verkaufspunkten in über 90 Ländern und einer starken Online-Präsenz ist Mango Man weiterhin ein Pionier in der Herrenbekleidungsbranche. Die Linie lädt jeden ein, sich dieser aufregenden ‚Move Forward‘- Reise anzuschließen, die Trends in der Männermode setzt und wieder einmal die Kraft der Selbstverbesserung für die Saison Frühjahr/Sommer 2024 zelebriert.

So wird die Mode zu einem Ausdruck von Resilienz und Entschlossenheit und spiegelt sowohl die Essenz der Marke als auch die inspirierende Geschichte von Antoine Griezmann wider.

Video

In diesem kurzen Video (28 Sekunden) in englischer Sprache bekommt man einen sehr schönen Einblick in den Kontext, der mit der dahinter liegenden Idee des Slogan ‚Move Forward‘ zusammengefasst wird.

Mehr Informationen

Alle weiteren Produkte und Styles der Mango Man Kollektion finden sich hier auf der Hersteller Webseite.

Bilder und Informationen sind den Presseinformationen und der Webseite von Mango entnommen. 

Weiteres Thema auf Outdoor Elements: G-Star RAW präsentiert seine neue SS24-Kampagne mit Burna Boy, dem König des Afro-Fusion, der mit seiner Musik derzeit international für Begeisterung sorgt.

Tags from the story
, , ,
0 replies on “Mango Man präsentiert neue Kollektion mit Antoine Griezmann”